Erfahrungsberichte

Hier sind einige unserer Aktiven, die gerne Ihre Erfahrungen mit Euch teilen wollen.

Heidi

Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich mit Taichi-Karate angefangen habe. Es hat mein Leben bereichert und mir viele positive Erfahrungen gebracht. Ich kann es jedem empfehlen, der Interesse an Kampfkunst und persönlicher Entwicklung hat. 

Paul

 Zu Beginn war es natürlich eine Herausforderung, die verschiedenen Techniken zu erlernen und die Bewegungsabläufe zu koordinieren. Aber mit der Zeit und viel Übung wurde es immer einfacher und ich konnte meine Fähigkeiten verbessern. 

Wolfgang

 Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit TaiChi-Karate teilen. Ich habe vor einigen Jahren mit dem Training begonnen und bin seitdem begeistert von dieser Kampfkunst. 

Gisela

TaiChi-Karate hat nicht nur meine körperliche Fitness verbessert, sondern auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Durch das regelmäßige Training habe ich gelernt, mich selbst zu verteidigen und meine eigenen Grenzen zu erkennen. Es hat mir auch geholfen, disziplinierter zu werden und mich auf meine Ziele zu konzentrieren. 

Stefan

Ein weiterer großer Vorteil des TaiChi-Karate-Trainings ist die Gemeinschaft. Ich habe viele neue Freunde gefunden, die dieselbe Leidenschaft teilen. Wir unterstützen uns gegenseitig und motivieren uns, immer besser zu werden. Es ist schön, Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein. 

Irene

TaiChi-Karate hat mir auch gezeigt, dass es wichtig ist, Respekt vor anderen zu haben. Im Training lernen wir, unsere Gegner zu respektieren und fair zu kämpfen. Diese Werte kann man auch im Alltag anwenden und sie helfen dabei, ein besserer Mensch zu werden. 

Wollen Sie Heute noch starten, dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung

TaiChi-Karate in Fridingen

Adresse:             78567 Fridingen | Michael-Dießle-Str. 49
Trainingszeit:    Dienstag                 09:30 Uhr - 10:30 Uhr

TaiChi-Karate in Meßstetten

Adresse:             72469 Meßstetten | Blumersbergstraße 22
Trainingszeit:    Donnerstag                 09:30 Uhr - 10:30 Uhr